Donnerstag, 6. Januar 2011

HILFE !!!

Ich brauche dringend Eure Hilfe!!!
Habe einen super schönen rechteckigen Rivoli, aber keinen blassen Schimmer, wie ich ihn einfassen könnte.
Es wäre toll, Tipps von Euch zu bekommen.

Steffi

Kommentare:

Muriel Leland hat gesagt…

Hay, ich hab mal viereckige spiegelmosaike umperlt. du machst es eigentlich, als würdest du was rundes umperlen. am besten mit delicas 11/0. nur, dass du das viereck dann gut in die fassung drücken musst nd beim körbchen perlen festhalten, damit es nicht wieder herausrutscht, bevor das körbchen die fassung hält.

St.Jakob-Rühl hat gesagt…

danke Dir

Muriel Leland hat gesagt…

Und? hat es geklappt?

St.Jakob-Rühl hat gesagt…

....hab es noch nicht ausprobiert...
Bin gerade am Häkeln....ist aber mein nächstes Projekt.
Ich danke Dir noch mal ganz herzlich.

LG Steffi