Sonntag, 14. Oktober 2012

Geburtstagsgeschenke

Heute möchte ich Euch meine Geburtstagsgeschenke aus der Geburtstagsrunde vom Perlenhäkeln Forum
 
  
leider kommen die Farben nicht so toll rüber :(  Der Anhänger und die Ohrringe sind in Brauntönen gefädelt. WUNDRSCHÖÖÖÖÖN !!!!  Als Beigabe ein Döschen mit 4mm Glasschliffperlen


Ein ganz toller Hediboller in meinen Lieblingsfarben an einer Silberfarbenen Kette

 

3 verschieden große BBs an einem Lederband, Glaswachsperlen,  Fimoherz, Buddah und ein Tütchen mit Niet-und Kettelstiften.  Ups, da fehlt ja ein Stück vom Foto. Das soll Astrid/ Drache heißen.

 

Ein toller BB in meinen Lieblingsfarben und ein süßer mini BB.

 

Auch bei diesem tollen Anhänger ist die Farbdarstellung sehr bescheiden..... er ist in grün und braun gefädelt

 

Hier könnt Ihr ein süßes Armband, Weihrauch für die Weihnachtszeit, ein kleinen Messingelefant und einen Strang mit 3 und 4mm Bicone bewundern.

 

Tataaaa, ein Häkelarmband in meinen Farben und Engelanhänger

 

Und hieeeer.....ein Anhänger in MEINEN Farben......Schöööön!!!!!

 

......ein geniales Twinbead Armband, ein Lesezeichen, ein Herzanhänger und eine kleine silberne Tulpe...wie soll es auch anders sein......natürlich auch hier meine Lieblingsfarben......



Bei allen Geschenken waren noch leckere Leckereien und tolle Glückwunschkarten dabei......

Ich möchte mich bei Euch recht herzlich bedanken!!!!! Ihr habt meinen Geschmack sehr gut getroffen.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.
 

Keine Kommentare: