Sonntag, 10. Juli 2011

Es begann im Januar....


......ich stöberte mal wieder in dem Perlenlädchen meiner Stadt und wusste nicht so genau, was ich eigentlich kaufen will...und dann hab ich es gesehen...dieses edle Teil....

Ich wollte es unbedingt aus Sterling Silber fädeln, also hiess es sparen...... und jetzt ist es fertig!!!!!

Eine Anleitung dazu gab es nicht, weil die Besitzerin des Lädchens es irgendwo im Internet gesehen und nachgefädelt hat.

 Aber da Cubic - RAW ja nicht allzu schwer ist, ist das entstanden




Kommentare:

Dani Jekova hat gesagt…

Out of words :)
I like so much,amazing bracelet!

Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

Uli Jez hat gesagt…

Sehr,sehr edel und elegant!
LG:
Uli

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Tolles Design, sehr extravagant und edel.
Gruß Manouscha

Doro hat gesagt…

Edles Teilchen und mit dem Verschluss ein Augenschmaus!

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderbar! Du bist sehr kreativ!

Fofinha hat gesagt…

Das ist einfach perfekt. Ich habe auch so eines und liebes es. Es trägt sich wunderbar.

Sabine hat gesagt…

Ich kann nur sagen: WOW.
Da ist dir ein tolles Teil gelungen.

Liebste Grüße sendet dir
Sabine

InKetten hat gesagt…

... und mit dieser eleganten Schließe ist es sehr edel ...

Liebe Grüße
Renate