Sonntag, 10. Juli 2011

Guinevere Cuff



Die Anleitung zu diesem Armbändchen stammt von Heather Collin.
Für mein zartes Ärmchen ist es ganz schön gross ;)
Die Farbwahl passt auch irgendwie nicht richtig zu mir, also wird nochmal gefädelt in meinen Lieblingsfarben schwarz und grau....

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

This bracelet, I love ... is one of my pending matters. You look beautiful!!!
Greetings!!!
Lyra

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Ich finde es sieht toll aus, auch die Farben gefallen mir sehr.
Gruß Manouscha

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wonderfull!

Micha hat gesagt…

Hallo Steffi

Seh das gerade..........das Armband sieht Klasse aus und würd mich auch reizen;-)

Wie ist den das zu tragen? Ist ja unten nicht flach.....ist das sehr "unangenehm" mit den Knubbels da?

Na, ich glaub ich schau mal nach der Anleitung.....*lach*

Viele liebe Grüße
Micha

m.e.r.o. hat gesagt…

Das Armband ist ja der Wahnsinn! Ich kann das Kompliment über den tollen Schmuck nur zu gerne wieder geben! Werd mich gleich als Verfolger auf deinen Blog eintragen!
Liebe Grüsse
Maria